6.1 C
Berlin
Freitag, April 19, 2024

Verkauf von Künstlerbedarf | Galerie Berlin-Baku | 25.08. + 26.08.2018

Editors’ Choice

Ebrahim Ehrari und Galerie Berlin-Baku laden am 25. und 26. August 2018 zum Verkauf von diversem Künstlerbedarf in die Galerie Berlin-Baku nach Schöneberg.

Abb. oben: Galerie Berlin Baku – Foto: ART@Berlin/Stephanie Schneider

,,Liebe Künstler*innen, Galerist*innen, Mitarbeiter*innen in Kunsteinrichtungen,

ein Wechsel steht vor der Tür. Die meisten von euch wissen es schon, ich habe beschlossen mich von der Galerie zurückzuziehen und mich nur noch auf die Kunst und das Leben zu konzentrieren.

Das bedeutet auch, meinen wunderschönen Arbeitsplatz zu verlassen und in etwas kleineres zu ziehen, um zu arbeiten. Dabei bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Atelier … (falls jemand etwas weiß).

Dementsprechend muss ich mich reduzieren und werde deshalb viel Künstlerbedarf zu sehr niedrigen Preisen zum Verkauf anbieten und zwar:

am 25.08. 2018 (Samstag) und 26.08.2018 (Sonntag) jeweils von 16-20 Uhr in der Galerieräumen
Großgörschenstraße 7
10827 Berlin-Schöneberg

Ich habe vor allem

  •          unbezogene Keilrahmen in verschiedenen Größen bis zu 2 m
  •          Ölfarbe – 300 gr Packungen
  •          Acrylfarbe in verschiedenen Größen bis zu 1 kg
  •          Verschiedene Papiersorten und –größen – besonders großformatige
  •          Pinsel in verschiedenen Größen
  •          Kunstbücher
  •          vieles mehr

Ich freue mich auf euer Kommen!

Liebe Grüße

Euer Ebrahim Ehrari

- Advertisement -spot_img

IHRE MEINUNG | YOUR OPINION

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

+++++++++ O P E N C A L L 2024 +++++++++

spot_img
- Advertisement -spot_img

Latest article