4 C
Berlin
Mittwoch, Februar 1, 2023

Künstlergespräch im Mönchehaus Museum mit Kaiserring-Stipendiat Christian Holze | 22.01.2023 

Editors’ Choice

Am Sonntag, 22. Januar 2023, findet um 15 Uhr ein Künstlergespräch mit dem aktuellen Kaiserring-Stipendiaten Christian Holze im Mönchehaus Museum Goslar statt. Das Künstlergespräch ist Teil der aktuellen Ausstellung von Christian Holze.

Abb. oben: Portrait Christian Holze, Foto: Jamal Cazaré

Das Gespräch wird moderiert von Direktorin Dr. Bettina Ruhrberg. Der Eintritt ist frei. Um Voranmeldung wird gebeten unter kasse@moenchehaus.de oder 05321-29570.

Die Einzelausstellung von Christian Holze im Mönchehaus Museum mit dem Titel Time Sleep läuft noch bis zum 29. Januar 2023.

DEEDS NEWS - courtesy of Reiter Berlin Leipzig - Christian Holze
Das Bild zeigt die neu entstandene Skulptur Laokoon Reverse (2022) von Christian Holze, die kürzlich im Skulpturengarten des Mönchehaus Museum Goslar installiert wurde. Courtesy of REITER Leipzig | Berlin prospect.

Christian Holze (*1988) studierte Medienkunst, Bildhauerei und Malerei an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig, an der Akademie der Bildenden Künste in Wien und an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er war Gaststudent bei Prof. Anselm Reyle und Meisterschüler in der Klasse für Installation und Raum von Prof. Joachim Blank. Holze lebt und arbeitet in Leipzig.

WO?

Mönchehaus Museum Goslar
Verein zur Förderung moderner Kunst e. V.
Mönchestraße 1
38640 Goslar

WANN?

Sonntag, 22. Januar 2023, 15 Uhr

Um Voranmeldung wird gebeten (siehe oben).

- Advertisement -spot_img

IHRE MEINUNG | YOUR OPINION

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -spot_img

Latest article